Account einrichten
  • Mit den folgenden Schritten richtest du deinen Account ein:
    1. Login mit Benutzername und Passwort.
    2. Gehe dann zu deinem Profil.
    3. Auf deinem Profil siehst du, welcher Schule du angehörst.
    4. Dort findet sich auch ein Hinweis, dass du deinen Account einrichten sollst, der auf die Seite Account einrichten verlinkt.
    5. Dort gibst du deine E-Mail und ein Passwort an. Optional kannst du deinen Namen und deine Klasse hinzufügen.
    6. Bestätige die Daten und dein Account ist eingerichtet.
    7. Als nächstes wird dir eine E-Mail mit einem Link zur Bestätigung der neuen E-Mail-Adresse zugesendet. Diesen bitte klicken.
  • Deine E-Mail-Adresse hilft dir, dein Passwort wiederherzustellen, wenn du es vergisst oder verlierst. Andernfalls kann dein Lehrer dein Passwort über den Adminaccount der Schule ändern.